Donnerstag, 2. Dezember 2010

News...Radio Interview .... Opener... neuer Blog - Autor...

Acid-proof-HITRADIOOHR - Interview



Vergangene  Woche standen Acid Proof, vetreten durch Pete 
Slow, den Moderatoren von Radio Ohr Rede und Antwort und 
stellten u.a. den neuen Song "Paradise City" vor: Einstimmige Meinung: Hitverdächtig! Das bevor-stehende Konzert im Music-Club Wagen bei Achern-Fautenbach schien die Hörer besonders brennend zu intressieren. So dürfte mit einem vollen Club am Samstag dem 4.12 zu rechnen sein. Da gilt nur eines – hingehn mitrocken. Im Vorprogramm werden Skaldheim zu sehen sein, die um 20:30 den  Club anheizen.Weitere Infos auch immer auf: ACID-PROOF.DE

Das Interview als Podcast v.  HITRADIOOHR  mit Acid-Proof 
stellen wir gerne hier in's  Blog   .... 

Teil 2:


Danke an's  HITRADIO OHR  Team:
Wirklich näher dran - an den besten Bands der Region, jeden Dienstag !
______________________________________________
  ACID - PROOF  Rockt den  Wagen am   Sa 4. Dezember
  -  UHU Parties könnt ihr andermal  feiern !
_____________________________________________

Anmerkung in eigener Sache:
Als ganz besondere Ehre, konnte ich gestern Pete Slow (guit.) als Co Autor  gewinnen!
Viel Spaß 
 
Gruß Music4ever


Zur Startseite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen