Freitag, 13. November 2009

Plakate werden geklebt, Verkehrsmittel für Anreise neu gewählt ...

Die Vorbereitungen laufen gut, Plakate hängen schon, das Jingle für's Intro fix & fertig & umgeschmissen aber zügig,  nein mit dem Zug reist Acid-Proof nicht wirklich an, auch nicht,  wie mit dem Management abgesprochen und lange im Voraus gebucht, mit dem Helicopter - nein, ein Jet wird's wohl werden, das bringt die Nerven des  Managers bis an die Zerreisprobe,  hat er doch den Landeplatz schon vorgemerkt und den Verkehr der City  für die Säurefesten am 21.November umleiten lassen, nun drängt die Zeit für die extra "Jet"  Wünsche hat der Manager, wie Lead-Sänger Pete Lakeman zu hören bekam,  nun kein Verständnis !
Behalten Sie die Nerven - bleiben Sie cool -
ganz ohne hin und her,  können Sie schon jetzt ihre Karten im  Wagen  oder bei  acid-proof.de an Land ziehen!  Sie ersparen sich weitere Hektik an einem solchen bedeutsamen Rock - Ereignis  wie der

LOUD´N´ PROUD   LAST STEEL NIGHT  

Ihr
Music4ever
................. freuen Sie sich mit mir auf die Anreise :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen