Samstag, 7. November 2009

LIVE IN CONCERT 21.11.09

LIVE REUNION  2009

Die Heavy-Rockband ACID-PROOF hat sich, auf vielfachen Wunsch, für eine einzige Rockshow noch einmal zusammengefunden. ACID-PROOF waren sehr jung und voller Energie in den 80igern überall unterwegs und konnten sich als einer der wenigen Heavy Bands aus Baden einen Namen machen. An der Front Peter Teichmann (Lakeman), Pete Slow (P. Lasch) an der Rythmusgitarre, Van Falken (M.Falk) aus München an der Sologitarre, Charly Schlapschi am Bass und Tracer (Martin Vollmer) an den Drums bilden zusammen die legendäre Original-Besetzung von Acid-Proof, für das einmalige Konzert in einer wunderbaren Location, das man nicht verpassen sollte. Ein Abend der sicherlich auch Erinnerungen wieder wach werden lässt.
Mehr  unter www.acid-proof.de

LOUD´N´ PROUD   LAST STEEL NIGHT
SA: 2I.II.09
ZUM WAGEN
FAUTENBACH
BEI ACHERN
________________________________________________________________________________
featuring:            miss  minimilk

Scan  den   QR-Code  und  du  bekommst  den  Termin auf  Dein   Handy !

© creativeaction power ♫ music quiz & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen